top of page

ÜBER MICH

Mit viel Herzblut und Enthusiasmus habe ich im Jahr 2006 begonnen, die sprechbar aufzubauen. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Qualitätsmanagement und in der Managementberatung ist der Bereich Firmenkurse stetig gewachsen und ich habe mich daher seit August 2020 auf In-Company Sprachcoachings spezialisiert. In den Coachings setze ich auf mein Kommunikationstalent, mein Einfühlungsvermögen und auf mein Wissen aus der Geschäftswelt, um so das ideale Trainingsprogramm für die gewünschten Lernerfolge zusammenzustellen. An oberster Stelle steht dabei für mich die Freude an meiner Arbeit, wodurch ich meine Kunden begeistere und motiviere.

2023_Stettler Gabriela 1.jpg
2023_Stettler Gabriela 2a.jpg

Gabriela Stettler
 

Inhaberin, Geschäftsführerin und Sprachcoach

bottom of page